Share your experience!
Moin Moin,
ab jetzt ist es möglich Kudos an Bildkritiken zu vergeben.
Wir möchten hiermit allen die Möglichkeit geben, sich bei den Mitgliedern zu bedanken, die einen guten Bildkommentar geschrieben haben oder einfach auch, wenn man mit der abgegeben Kritik oder dem Kommentar übereinstimmt. Wir hoffen, dass hiermti die Arbeit, die sich einige Mitglieder machen entsprechen gewürdigt udn honoriert wird.
Und nun viel Spaß mit der neuen Möglichkeit!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
N'abend, n'abend,
seid bitte vorsichtig! Es könnte sein, dass Euch der Schleim alle Bilder verdirbt. Den Anfang hierzu bemerkte ich schon seit einiger Zeit.
Gruß
Hanspeter
Moin Hanspeter,
die Möglich besteht natürlich ....
Letztendlich geben sich aber einige User wirklich Mühe mit einer Bildkritik und es ist einfach nicht fair gewesen, dass dieses dann nicht entsprechend honoriert werden könnte. Auf der anderen Seite finde ich persönlich es auch doof unter einen guten Kommentar immer nicht "Ich auch" oder so etwas schreiben zu müssen.
Ich denke wir schauen uns einfach mal an, ob das ganze funktioniert. Und wenn wir feststellen, dass es nicht angenommen wird, können wir es ja auch wieder rausschmeißen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Guten Morgen Axel,
wenn man die Kudos-Vergabe des kommentierten BILD-Autors ausschließen kann, ist es eher sinnvoll.
Diesem bleibt ja noch die Möglichkeit der direkten Antwort.
Gruß
Hanspeter
AxelF. schrieb:
Moin Hanspeter,
die Möglich besteht natürlich ....
Letztendlich geben sich aber einige User wirklich Mühe mit einer Bildkritik und es ist einfach nicht fair gewesen, dass dieses dann nicht entsprechend honoriert werden könnte. Auf der anderen Seite finde ich persönlich es auch doof unter einen guten Kommentar immer nicht "Ich auch" oder so etwas schreiben zu müssen.
Ich denke wir schauen uns einfach mal an, ob das ganze funktioniert. Und wenn wir feststellen, dass es nicht angenommen wird, können wir es ja auch wieder rausschmeißen.
Gruß
Axel
Funktioniert leider nicht wollte bei dem Bild ein Kudo an longimanus-ch vergeben.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles