Share your experience!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Die Krönung der Veranstaltungen, das Alpha- Festival für die Sony- User, ist nun vorbei.
In Berlin bin ich gefragt worden, ob ich schon wüßte, was 2013 bei Sonus läuft.
Ob wir schon einen neuen Ort ausgeschaut haben und, und, und.
Ich habe versprochen hier im Forum einen Thread zu starten und nachzufragen.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)] {color:#ff0000} *ALSO : Läuft hier schon in irgendeiner Stadt eine Planung ????????????* {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)]
LG
Helga
Ich find den Termin schon mal sehr gut:)
Wird unter vorläufig eingetragen:))))
Da ist bei mir leider schon der Urlaub gebucht.
Aber warum treffen die Moderatoren hier nicht erst einmal im Hintergrund eine Entscheidung über den Termin, und fragen dann bei Mitgliedern des Forums nach wer sich hier für engagieren würde.
Berlin kommt wohl nicht in Frage, ansonsten würde ich sicher mitmachen.
Hallo Henry......
*+ {color:#800000}Das wäre jetzt die pragmatische und schnellste Lösung.+*+{color}+*du hast Dich irgendwie falsch ausgedrückt????
{color:#000000}Die einfachste!
Gruß
Roland
P.S.
Ich habe letzte Woche Samstag 6 Richtige im Lotto gehabt, zwar erst nach der Ziehung!!!!
Jetzt muss ich das nur noch bei der Lottogesellschaft durchsetzen. ---- Sarkasmus---Ironie----
{color}
Hallo Henry......
*+ {color:#800000}Das wäre jetzt die pragmatische und schnellste Lösung.
*+{color}+*du hast Dich irgendwie falsch ausgedrückt????
{color:#000000}Die einfachste!
Gruß
Roland
P.S.
Ich habe letzte Woche Samstag 6 Richtige im Lotto gehabt, zwar erst nach der Ziehung!!!!
Jetzt muss ich das nur noch bei der Lottogesellschaft durchsetzen. ---- Sarkasmus---Ironie----
{color}
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich Leute finden, die für den zweiten Favoriten einen Termin vorschlagen, und wir dann beide nochmal zur Abstimmung bringen.
Aber dann müßte einer aus dem ruhrpott die Initiative ergreifen und einen genauen Termin vorschlagen.
Das können wir von Moderatorenseite aus schlecht machen, wie man sich leicht vorstellen kann.
Also: eine weile warten wir noch, ob sich ein konkreter zweiter Terminvorschlag ergibt, wie wäre es mit einer Woche? Also nächsten Sonntag!
LG
Henry
Terminvorschlag aus dem Ruhrgebiet:
14.6.13 - 16.6.13
Gruss
Roland
Danke dir, Roland.
Ich richte also noch eine Umfrage mit den beiden Orten und den beiden Daten ein.
Die soll nochmal 14 tage stehen bleiben, damit alle nochmal abstzimmen können.
LG
Henry
Also, icg verstehe die neuerliche Abstimmung nicht.
Altenburg liegt aufgrund dessen, dass du die Abstimmung für eine einzelne Person noch nach dem Schlusstermin geöffnet hast, vorne.
Es gibt meiner Meinung nach diesbezüglich keinen Grund, nun noch einmal daruber abzustimmen, wohin wir wann fahren, sondern darum, WANN wir nach Altenburg fahren. Und dieser Termin hätte schon längst zur Abstimmung bereit stehn können.
Eine andere Abstimmung, in der es um noch etbwas anderes geht ausser um einen Termin ist für mich witzlos.
Susanne
Ich habe nun aus Versehen auf Ruhrgebiet geklickt.
Mein Gott wie blöd bin ich denn?
Non praestat impedimentum, quod de iure non sortitur effectum.
Das wussten schon die alten Römer!
VG GFS
Jertzt muss ich mal Klartext reden! Wenn meine Ironie nicht verstanden wird!
der-aus-jena schrieb:
Unglaublich dieser Destruktivismus! Und dann auf unschuldig machen!
Die Moderatoren versuchen es wirklich jeden Recht zu machen, und diesmal auf Deutsch:
*Der muss noch geboren werden, der es allen recht machen wollte.*
Henry hat wirklich sein Bestes versucht, aber manchen kann man es wirklich nie recht machen!
Schade! Nachdem der Süden durchgefallen war, habe ich mich eigentlich auf Altenburg gefreut! Und der Termin war auch optimal.
Vielleicht überlegt der mit dem unaussprechlichen Namen sich nochmal seinen spontanen Entschluss!
Vg GFS