Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

??? großes Usertreffen 2013 ???

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

??? großes Usertreffen 2013 ???

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (Link auf alte Club-Sonus Seite)]
Die Krönung der Veranstaltungen, das Alpha- Festival für die Sony- User, ist nun vorbei.

In Berlin bin ich gefragt worden, ob ich schon wüßte, was 2013 bei Sonus läuft.
Ob wir schon einen neuen Ort ausgeschaut haben und, und, und.

Ich habe versprochen hier im Forum einen Thread zu starten und nachzufragen.

(Link auf alte Club-Sonus Seite)] {color:#ff0000} *ALSO : Läuft hier schon in irgendeiner Stadt eine Planung ????????????* {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)]

LG
Helga

81 ANTWORTEN 81
profile.country.DE.title
ch.b-----
Entdecker

Ja da ich HH echt toll finde wäre ich da, wenn möglich auch mal dabei...

lg.ch

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

@ Axel

+ich habe mir einmal erlaubt den Thread-Titel zu ändern.+

Was du so alles kannst .

Exorbitant phantastisch! hab das bemérkt

Helga

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Roland und @ alle interessierten,

an der Planung würde mich, wenn es denne der Pott werden sollte, auch gerne beteiligen.

Natürlich auch helfend zu Seite stehen.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Wenn es nicht zu weit weg ist von mir würde ich mich auch für einen workshop nach Wahl anbieten.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Naja,

Münster hatten wir ja schon.Ist ja auch fast im Pott:)))))))))))))))))))))))))

Danach kam Dresden, dann Hamburg.. vielleicht können wir wieder was im Osten machen? Oder unten bei Sir Henry?

Der Pott ist ja seeehr weitläufig, da gute Touren zu organisieren, so dass für jeden was dabei ist, ist auch nicht einfach.

LG Susanne

Seelengalerie
Entdecker

Hallo allerseits,

da hier nach Ideen oder Alternativen für ein Usertreffen 2013 gesucht wird, möchte ich mich auch mal in die Runde werfen bzw. meine Idee.

Unter dem Motto „Raus aus den Metropolen, rein in die Provinz“ oder „Am Arsch der Welt ist auch noch Licht“ möchte ich mich anbieten in meiner Heimatstadt ein Usertreffen zu organisieren.

Dass ich dabei alleine bin sehe ich weniger als Problem, als viel mehr als Herausforderung.

Doch wo liegt eigentlich meine Heimat? Als Randthüringer oder Exilsachse liegt die ehemalige Residenzstadt Altenburg im Dreiländereck an den Grenzen zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Dabei sind wir wohl mehr Sachsen als Thüringer (Thüringen hört bekanntlich hinter Jena auf (deswegen gibt es bei uns auch keine Bratwurst sondern Roster)).

Altenburg als altehrwürdige Stadt mit fast (ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet) 1036 Jahren, verbindet es Altes und Neues, Historisches und Modernes zu einer harmonischen Einheit. Die Silhouette der Stadt ist von besonderem Reiz.

So einige von euch könnten Altenburg kennen, gilt es doch als die Wiege des Skatspieles, die drei Handwerker Dietrich, Köhler und Winselmann begannen gemeinsam in Altenburg die ersten Nähmaschinen zu bauen und im Lindenau-Museum ist die größte Sammlung an frühen italienischen Tafelbildern außerhalb Italiens beheimatet.

Anderen sind vielleicht die Begriffe „Prinzenraub“, Gumpert Automanufaktur (Apollo), Senf, Bier, Schnaps und Ziegenkäse im Zusammenhang mit Altenburg bekannt.

Was kann ich nun euch in dieser Stadt bieten? Vieles kann ich nur dazu sagen! Naturfotografen finden hier ebenso ein Einsatzgebiet, wie Landschaft- und Architekturfotografen.

Aber nun ein Ende der Wort und seht selbst.

Wiki-Altenburg

http://www.youtube.com/watch?v=kBasBYQJQTY

http://www.youtube.com/watch?v=9FUuHBDLn18&feature=relmfu

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich wäre gerne bereit, mit einem Team das Usertreffen in der Nähe Münchens vorzubereiten.

Das ist dann aber weit weg für ne Menge von Leuten!

LG

Henry

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Henry,
ich hatte mit Axel im Frühjahr schon mal drüber gesprochen, er meinte vielleicht der Süden- aber drann ist es nicht.
Ich finde natürlich das Altenburger Land echt super, so als alte Heimat, ne Stunde weg von Erfurt. ich denke da kann man was machen. Wenn es so wäre könnte societasdraconis bestimmt auch mit Carsten (elbosso) zusammen was machen, Carsten hat auch einen riesigen Vorrat an Sehenswürdigkeiten.
Das wäre schon auch toll.
LG René

welcome to the Rave Culture
Susanne-Jupe
Mitglied

Wow..

das Filmchen über Altenburg ist klasse.

Für mich wäre das auch eine Alternative zum Süden.

Abgesehen vom Ort müsste man trotzdem schon über einen Termin nachdenken, denn viele Berufstätige müssen ihre Urlaubsplanung bis Ende November einreichen und alle hier wissen, wie schnell die Zeit rennt und der nächste Sommerurlaub in den Schuhen steht.

Viele haben ihre Urlaube schon geplant oder gebucht; ich denke, den Termin zu planen ist hier wichtiger als den Ort.

LG Susanne

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Termin ist wichtig.

Aber bevor jemand aktiv wird brauchen wir einen Ort.
Im Moment stehen nur Umgebung München oder Altenburg zur Verfügung.

Ich fände Altenburg auch sehr gut.

LG Helga