Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

GEÄNDERT 25. Juli 2009 - Nordtreffen - Wildpark Eeckholt

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

GEÄNDERT 25. Juli 2009 - Nordtreffen - Wildpark Eeckholt

Moin Moin,

am *Samstag den 25. Juli 2009* um *11:00 Uhr* treffen Helga und ich uns im *Wildpark Eekholt*. Wer Lust hat mitzukommen ist herzlich eingeladen.

Guckst Du: http://wildpark-eekholt.de

Ein kleiner Wildpark in wundervoller Natur mit vielen interessanten Tieren, an die man zum Teil sehr nah herankommt (oder auch umgekehrt).

Wenn man seine Ausrüstung und Verpflegung nicht die ganze Zeit auf den Schultern schleppen möchte kann man sich problemlos einen Bollerwagen leihen.

Eventuell können wir eine Fütterungstour mit einem Pfleger begleiten oder wenn gewünscht und wir genügend Leute sind auch eine Gruppenführung buchen.

Ich selbst werde meine auch Familie mitnehmen, die dann unabhängig von uns durch den Park zieht. Für die kleinen und auch etwas größeren gibt es dann auch einen richtig tollen Abenteuerspielplatz.

Wer möchte noch mitkommen?

Gruß
Axel

Teilnehmer:
1. Helga
2. ? Karl (apha)
3. ...
4. ...
5. Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Axel,

der Termin wurde im Kalender "umgeschubst".

Viel Spaß

Xtian

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

h1. Achtung: wichtig!
wegen der tollen Wetteraussichten für morgen wird der Besuch des Wildparks Eekholt um eine Woche *auf Samstag, den 25. Juli verschoben*.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mein Kommen für den Besuch im Tierpark absagen, die holde Gattin hat sich eine Entzündung am Steißbeingelenk zugezogen und kann sich so gut wie nicht bewegen, Sitzen - Stehen - Bewegen ist kaum möglich :-((

Ich wünsche Euch viel Spaß - bis zum nächsten Versuch.

Gruß Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Günter,

ich wünsche Deiner Frau von Herzen gute Besserung! Ich weiß aus meiner Verwandschaft, wie weh so etwas tut.

Liebe Grüße
Axel