Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
nach dem wunderbaren Salzburg-Treffen und dem Treffen mit sooooo vielen netten Leuten, kann ich nicht anders als endlich meine Idee zu verwirklichen. Ich gestehe, einen regelmäßigen Stammtisch kann ich leider nicht abhalten, vorschlagen, veranstalten, dazu bin ich familiär und auch aus sonstigen Anlässen zusehr davon abhängig, flexibel zu sein.... so dachte ich mir folgendes aus:
Ich schlage ein Treffen in München vor, das zu unterschiedlichen Tageszeiten sein kann, an div Tagen wohl meist am WE.
Zum Ort des Geschehens begleitet mich auch immer eine Idee, sprich eine Headline, die das Thema des Treffens sein darf. Dies mitzugestalten (gerne im Vorfeld) obliegt Euch.
Das Ganze soll also ein Mix aus Treffen, Workshop und gemütlichem Beisammensein werden.... es kann nur ein paar wenige Stunden oder den Tag dauern, findet bestenfalls ca. alle 6-8 Wochen statt.... schaun wer mal wie sichs entwickelt..... 🙂
Wer Lust hat, zu dem Treffen dazuzukommen, meldet sich im jeweiligen Beitrag oder per PN....
Na was sagt Ihr....
Ich hab auch schon eine Idee
LG Doro
Tolle Idee Doro,
ich würde auch dabei sein, wenn es meine knappe Zeit erlaubt. Wochenende klingt schon mal gut.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar 😉
LGR
Hi René,
mit Dir als Unterstützung rechne ich fest 🙂
Da es mir mit der lieben "Zeit" nicht anders geht, aber ich auch gerne mit netten Leuten fotografiere, dachte ich, dies könnte eine Möglichkeit sein....
LG Doro
Wenn es mal an einem Wochenende ist bin ich auch dabei, wenn ich Zeit habe, für nen Tagesausflug ist die Entfernung so gerade noch okay.
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles
Hi Georg,
das würde mich sehr freuen!!!
LG Doro