Share your experience!
Hallo
Hatte mal im Mai 2013 irgendwo gelesen das im Juli 2013 für die Alpha 77 ne neue Firmware (aktuell 1.07) erscheinen soll.
Hab zwar keine probleme und wüsste auch nicht was da neues dazukommen oder welche fehler behoben werden sollten.
Bekannt ist nur , das für die NEX 7 letzten Monat n neues Update kam.
Gibts dazu neue Infos??
Wäre auch toll,wenn sowas hier im Forum sichtbar angekündigt oder bekanntgegeben würde.
Da ich leider immer noch nicht hier klarkomme und mir die Augen Blutig suche.
LG
Renato
Ich habe noch nichts zum Thema Firmware A77 gehört, jedoch wäre es schön wenn man mit einem Update die Möglichkeit der Remoteanbindung an ein Laptop geschaffen hätte. Da warte ich und wie ich in Foren gelesen habe, auch viele andere Besitzer der A77.
Das wird aber bestimmt nicht passieren.
Gruß Renika
Na ja, da seid ihr hier sicher nicht alleine. Im Nachbarforum SUF gab es schon 2011 einen Thread zur Firmware der A77. Das sind aber nur Wunschgedanken. Wie ich hier schon einmal schrieb: Warum soll Sony nicht vorhandene - aber oft zweifelsfrei (soferne die Hardware es erlaubt) mögliche - Funktionen in ein Kameramodell im nachhinein einbauen? Man hat doch die Kamera schon gekauft! Wenn schon, dann werden neue Features in neue Modelle einfließen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob denn auch das möglich ist. Denn Sony beweist in der letzten Zeit, dass bestehende Funktionen in Nachfolgemodellen einfach entfallen! Wie auch das Thetering. Bei der A700 noch vorhanden, beim Nachfolger A77 wegrationalisiert! Warum? Ist die Software dann billiger?
Für mich unverständlich, aber "Thats live" ... vielleicht will man so verhindern, dass sich in Zukunft zu viele bereits bestehenden Kunden eine Sony-Kamera kaufen?
LG Gerhard
Hallo,
bin erst jetzt auf Deine Anfrage gestoßen.
Weltbewegendes passiert bei den Updates nicht. Meist geht es um Objektive.
Sie werden hier veröffentlicht und zum Download angeboten:
http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A77V/updates
Alles gut? - Hauptsache!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer