Share your experience!
Hallo Sonüsse,
der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.
Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.
Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!
Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.
Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.
Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.
Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.
Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.
http://www.schoener-urlaub.at/
So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh:
Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer
Haschem Haschem Aljaaf 06.-08.09.2013 3Tg
Jürgen Jotel 06.-08.09.2013 3Tg
Sigi LadyL 06.-08.09.2013 3Tg
Dieter Topshot 06-08.09.2013 3Tg
Erwin zigizgy 06-08.09.2013 3Tg
Reiner bikerrene 06.-08.09.2013 3Tg
Rainer und Sabine Schmunzelhase 06.-08.09.2013 3Tg
Dagmar und Klaus Leadagmar
Bernhard Gritschb 06.-08.09.2013 3Tg
Susanne Jupe und Begleitung
Noch nicht sichere Teilnehmer
Matthias MatthiasD5D 07.+08.09.2013 2Tg
Doro 1Tg
Claudia und Günther Alpha
Anja Altaca 06.-08.09.2013 3Tg
Siegfried und Sabine 06-08.092013 3Tg
Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.
LG Haschem und Jürgen
Nachricht geändert durch Jotel-----
Hallo Doro,
ich habe gerade der Pension Höfner eine Email geschickt, telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Ich hoffe das klappt.
Haschem habe ich auch angemailt, weil Reiner ja ihn gebeten hatte, das Zimmer zu stornieren. Vielleicht hat er es ja noch gar nicht gemacht.
Wir werden sehen... ich melde mich bei Dir.
LG Claudia
hallo Claudia
freut mich sehr das bis du da bei ich war bei Fr.Hönfer leider sie ist nicht zu Hauser zu zeit aber haber ich für sie ein nott gelassen .
wenn ist klein zimmer gefunden gibt immer ein lösung dann stelle ich so ein Kurdische Zellt in Baderluck für euch
http://img580.imageshack.us/img580/3927/8pbj.jpg
LG
Haschem
Na klasse! Wollte ich schon immer mal machen! Doro, bist Du dabei???
Hallo,
Hashem, das ist eine gute Idee mit dem Zelt.
Wir werde ja mit Wohnwagen kommen. Habe uns schon bei Frau Höfner angemeldet. Wir werde mit auf dem Grundstück des Bauernhofes stehen können.
Wir werden am 05.09. gegen 18.00 Uhr hier in Stralsund los fahren. Dann haben wir 1000 km vor uns. Ich hoffe wir schaffen es bis zum Brotback-Termin. Wir würden da gerne teilnehmen. Wann soll dieser Termin sein. Es steht nichts im Programm. Vielleicht habe ich es im Tread ja auch überlesen.
Ich gebe euch hier mal meine Handy-Nummer: 0171/6261027 bitte sendet mir mal eine von euch. Dann können wir Freitag Kontakt halten.
Liebe Grüße Siegfried und Bärbel.
hallo Freuder
schader das ist mit Reiner nicht geklapt erwerd uns erfehlt .
Claudia und Doro freut mich echt das sie sind Da bei.
für Jüregn hatt besche mit sein Auto . aber sollen Sie nicht sorgen ein Auto mindesten können das besurgen oder ein Jet flug
;-))))).mit Erwin erwartet .
LG
Haschem
Klar Claudia, wer kann solch ein Angebot ausschlagen... mit allem drum und dran....
LG Doro
hallo Siegfried
mit so ein Zellt brauchen wir auch ein ganser Lamm auch zum Grielen das wierd ist tiptop
schön das sie auch da bei und freut mich sehr ich hab ein Mail mit mein tel und me.mail Adersser geschickt.
Gute fahr .
ps.bitte können sie ein keines normal portrai schicken von euch in mein e.Mail : kann sein ich mach schied nahmen mit bilder wie jedes Jahr.
LG
Hascherm
Hallo Heshem,
ich denke wir kennen uns. Du bist doch auch in Stuttgart gewesen!? Das war das letzte mal, wo ich (Siegfried) dabei war.
Ja, Fotos werde ich dir auf deine private Mailadresse schicken.
Gruß Siegfried!
waooo das ist echt sehr schön .jetz erinner mich.
das ist echt sehr sehr schön .
Entschuldigung für
der Nammen Ähnlichkeit und mein Gedächtnis meisten wiessen das
sehr schön echt .
LG
Haschem
Hallo Reiner, hallo Salzburgfahrer,
wider Erwarten hat sich wohl schon heute ein Techniker um das Internetproblem in unserem Viertel gekümmert. jedenfalls scheint es, als seien wir wieder erreichbar.
Das Du nicht kannst, Reiner ist sehr bedauerlich, aber ich verstehe dass die Arbeit -im Moment noch vorgeht. Wenn du dann UHU bist, und Zeit hast, so der Vorschlag von Haschem, wählen wir dich zu unserem Ehrenpräsidenten und du wirst dann die Organisation für die künftigen Salzburgtreffen übernehmen. Dann ist es mit der Langeweile gleich vorbei. Denn ich denke die restliche Zeit verplant dann deine Moni mit allerlei Dingen, die zu erledigen sind.
Mit dem Auto aus Fernost hast du nicht ganz unrecht, aber wir wollten nun mal die deutsche Wirtschaft ankurbeln, und wie du siehst, läuft der Rest wie von alleine, auch wenns uns auf die Nerven geht.
Auf jeden Fall werden wir in Salzburg ankommen, und wenn es tatsächlich der Esel sein muß, dann werden wir auch diese Mühen in Kauf nehmen.
Also Reiner, wir werden Dich auf dem Laufenden halten und danken für den Link. Das werden wir uns mal anschauen. Wir rufen dann kurz vor Wasserburg leuchtet mal durch. Vielleicht sehen wir uns ja noch.
Allen anderen wünschen wir eine gute Anfahrt. Nicht hetzen und dafür gesund. Das Brotbacken sollte eigentlich so gegen16:00 Uhr beginnen, aber wir müssen noch mal mit Frau Klaushofer sprechen bezüglich der Teilnehmerzahl. Da könnten wir den Anfangstermin vielleich noch mal eine halbe Stunde verschieben.
Das lassen wir Euch noch mal wissen wenn wir am Mittwoch vor Ort sind.
Claudia und Doro, das freut mich sehr dass Ihr euch entschieden habt zu kommen. Sigfried und Bärbel, ihr seid wohl die Besucher die den weitesten Weg haben. Fahrt vorsichtig und seid gewiss, dass wir uns geehrt fühlen dass auch ein paar Nordlichter an unserem bescheidenen Treffen teilnehmen.
So, ich denke wir haben das Ganze gut organisiert und so bleibt eigentlich nur noch, uns allen viel Spaß, anregende Gespräche, und ein einigermaßen gutes Wetter zu wünschen.
Ich freue mich Euch alle wieder zu sehen.
LG Jürgen