Share your experience!
Ankündigung für den Terminkalender.
Usertreffen Wilhelma 11.& 12. 07.2009
Ich schlage folgenden Ablauf vor und stelle Ihn zur Diskusion :
10:30 Uhr Treffpunkt am Haupteingang mit anschließender Fototour in der Wilhelma. Danach sollte sich die Gruppe stärken Lokal steht noch nicht fest. )
Am frühen Abend Besuch auf dem Lichterfest im Höhenpark Killesberg.Wer das noch nicht kennt: Es spielen mehrere Livebands, es gibt im ganzen Park Laternen und Kerzenbeleuchtung, es gibt verschiedene "Fressstände", und am späten Abend ein großes Feuerwerk. Also außer amüsieren werden auch Motive ohne Ende geboten.
Für den zweiten Tag gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Tour zum Mercedes Benz Museum und anschließend nach Esslingen am Neckar wo eine tolle Altstadt die Freunde der Architektur lockt und danach das Hundertwasserhaus in Plochingen.
2) Besuch des Porschemuseums und anschließend der Besuch des Ludwigsburger Schloßparks mit Märchengarten. Je nach Wetterlage oder Lust wäre auch eine Schloßbesichtigung möglich. Der Spaß im Märchengarten ist aber schon vorprogrammiert.
3)Fernsehturm, Flughafen, Neckarauen zwischen Freiberg am Neckar und Marbach.
Ich kläre bei den Museen ab, ob wir eine Fotolizenz brauchen.
Also ich denke das wärs mal fürs Erste
LG Jürgen
Ich schreib mal auf, für wen wir eine Gedenkminute einlegen:
-Erwin
-Reiner
-sonst hoffentlich niemand
LG Micha, der es echt schade findet, dass du nicht kommen kannst 😞
Ach Reiner,
das ist jetzt wirklich schade! Hab schon gedacht, all unsere Überredungskünste hätten gewirkt - aber wenn höhere Mächte im Spiel sind, geht es halt nicht - arbeiten die höheren Mächte denn auch samstags?????
Also, dann macht Euch trotzdem ein schönes Wochenende, wir werden natürlich an Euch denken.
liebe Grüße, Claudia
Hallo Reiner und hallo Moni.
Schade ,aber dein Problem geht ganz klar vor.
Ich glaube aber, du wirst es verschmerzen, wenn du den Bericht vom Treffen liest.
Es am wird am Samstag auf jeden Fall eine Überraschung geben, die ich heute aber noch nicht verraten will.
Dann ist das nächste Treffen in Wasserburg, und da seid ihr gewiss dabei, oder??
LG Jürgen
so ein Mist aber auch - auch noch eine Überraschung und ich nicht dabei?!?
Ja schade, aber wir müssen erst den Mist hier klar bekommen - danke für Euer Verständnis
Wünsche Euch viel viel Spass am morgigen Treffen und der Überraschung grrrrrrrrrrrr
trotzdem ciao und
lg,Reiner
Bin vor 20 Minuten vom Treffen zurück gekommen.
Jeder Knochen und jeder Muskel tut weh aber es war wie immer ein super Wochenende!
Samstag haben wir die Wilhelma in Stuttgart unsicher gemacht und am Sonntag sind wir zur Burg Teck aufgestiegen!
Nach einem guten und wie immer lustigen gemeinsamen Essen sind wir dann auch wieder runter marschiert!
Den ausführlichen Bericht mit Bildmaterial bekommt Ihr natürlich noch nachgeliefert!
LG Walter