Share your experience!
Hallo Leute 👋 ich hab folgendes Problem:
Vor zwei Tagen habe ich auf der Sony GTK XB7 noch normal Musik gehört. Da fing Sie auch schon an sich aufzuhängen und reagierte nicht auf die Knopftasten und auf die Fernbedienung. Also musste ich notgedrungen den Stecker ziehen. Nun geht die Box auch nicht mehr an. Sobald ich den Stecker einstecken leuchtet Sie nicht mal kurz auf. Es passiert einfach gar nichts. Kann mir da jemand helfen?
Hallo @MarvinHei405,
so kannst du den Lautsprecher zurücksetzen:
Falls das System noch immer nicht einwandfrei funktioniert, setzen Sie es auf die Werksvorgabe zurück.
1. Klemmen Sie das Netzkabel ab und wieder an, und schalten Sie dann das System ein.
2 Halten Sie FUNCTION und die Lautstärketaste "–" am Gerät länger als 5 Sekunden gedrückt.Wenn alle Anzeigen am Gerät länger als 3 Sekunden blinken, werden alle vom Benutzer vorgenommenen Einstellungen, wie z. B. die PairingRegistrierungsdaten, auf die Werksvorgaben zurückgesetzt.
- Nic
Hallo @IamNic
leider lässt sich das System gar nicht mehr einschalten. Ich hab also nicht mal die Möglichkeit das System zurückzusetzen.
Hallo @MarvinHei405,
probier es mal durch ein langes drücken der angegebenen Tasten - auch wenn das Gerät einen Hänger hat kann es diese Tastenkombination womöglich trotzdem verstehen.
- Nic