Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verdoppelt

Zusammengesetzt aus 6 Bildern

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Zusammengesetzt aus 6 Bildern
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, so, nun habe ich geschaut und geschaut und geschaut. Bis dass die Augen tränen. Ich kann nichts finden, was auf Schnittstellen o.ä. hinweist. Wahrscheinlich arbeitest Du mit Zwillingen. Nun aber ernst: Warum 6 Aufnahmen? Ich stelle mir das so vor: Person über Stapel scheuchen, Kamera starr, Dauerfeuer. Danach zwei geeignete Momente aussuchen, den Rest verwerfen und (jetzt kommt es !) irgendwie zusammenschneiden. Falls Du Lust hast, erkläre doch bitte, wie es wirklich geht. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Vielen Dank fürs Schauen Holger, immer gut wenn jemand länger als 1 Sekunde drauf bleibt 😁

Du liegst richtig, genau so wie du vermutest habe ich es gemacht, eigentlich wollte ich den (meinen) Mann (ist nur eine Person) mindestens vier mal zeigen aber das Programm wollte ihn partout nicht öfter drauf haben, wahrscheinlich eben aus dem Grund dass sonst sichtbare Schnittstellen da wären, schlussendlich habe ich mich geschlagen gegeben... ich habe die Bilder im Lightroom als Panorama zusammengefügt, der Computer hat lange gerechnet und ich wurde ungeduldig wie immer aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden.

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, ja so kann man es auch machen.. gefällt mir. Gut finde ich, wenn sich jemand mit der Materie " Fotografie und Umsetzung" auseinander setzt und dann zu solchen Ergebnissen kommt. LG. Gerd

profile.country.DE.title
ReneBeukert.

Aber immer schön Abstand halten!

Wenn du 6 Fotos hast und 6 Personen drauf haben willst, kannst du es mit Photoshop machen. Alle 6 Bilder übereinander und dann mit Ebenenmasken ausmalen. Das klappt 100%

VG René

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende @ReneBeukert.  Vielen Dank Gerd und Rene für Kudo und Kommentare - freut mich sehr dass der Aufwand geschätzt wird.

Danke für den Tip mit den Bildern übereinander Rene, ich werde dass so mal versuchen nur bin ich einfach eine Nuss in Photoshop...

bin echt fixiert auf Lightroom, aber werde mich mal wieder überwinden. 

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, schönen Dank für die Erläuterung. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
klickflash

@aksirpHallo Priska! Fleissige Arbeit mit schönem Effekt! Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash  Dankeschön Helmut! 😊 lg priska