Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unsere Tiffy

Sie lag auf dem schwarzen Ledersofa - da brauchte ich nur noch die Belichtungskorrektur nutzen und das Foto unterbelichtet aufnehmen. 

Sony Alpha 77, SAL-70200G, ISO 800, 1/40s, f2.8, freihand, kein Blitz. Die Lichtquelle in den Augen war der Fernseher.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Sie lag auf dem schwarzen Ledersofa - da brauchte ich nur noch die Belichtungskorrektur nutzen und das Foto unterbelichtet aufnehmen. Sony Alpha 77, SAL-70200G, ISO 800, 1/40s, f2.8, freihand, kein Blitz. Die Lichtquelle in den Augen war der Fernseher.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Peyote63

Das Foto gefällt mir sehr gut,die Schärfe sitzt genau richtig , nämlich auf den Augen.

Finde die Spiegelung des Lichtes in den Augen sehr gut das Foto wirkt dadurch richtig gut.

Gruß mit Vote

Renato

profile.country.DE.title
Feuerfisch

Eine top Kamera.. und ein top Objektiv.. Ergebnis: Top Aufnahme. Mit einem Fotografen hinter der Kamera, der sein Handwerk versteht. VG, Sonja.

profile.country.de_DE.title
Alpha.

Durch die Perspektive auf Augenhöhe gewinnt dieses Foto auch noch. Es lohnt sich, das Original anzusehen.

Starke Wirkung.

LG CLaudia

profile.country.DE.title
RT-Foto

Danke Dir und liebe Grüße

Ralf

profile.country.DE.title
RT-Foto

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

Ralf

profile.country.DE.title
RT-Foto

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

Ralf

profile.country.DE.title
Hexe883

Gelungene Aufnahme von einem tollen Kater! Wirkt toll - würd ich mir in ganz groß an die Wand hängen!

LG + V Karin

profile.country.DE.title
RT-Foto

Hi Karin,

vielen lieben Dank! Neben bei bemerkt (was Du ja nicht wissen kannst): Trotz roter Fellfarbe ist es ein Weibchen. Eine Laune der Natur. Ich habe mir mal sagen lassen, dass es meistens Kater mit rotem Fell seien.

VlG

Ralf