Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schwächste Glieder

In Pandemiesachen in vielerlei Hinsicht sinnbildlich

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
In Pandemiesachen in vielerlei Hinsicht sinnbildlich
Beschriftungen (1)
Tags (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger. Wie du ja weist bin ich für nicht alltägliche Fotos immer offen. Die Darstellung der Verbindung bezugnehmend zum Untertitel ist

klar gegeben. Der Schatten ist etwas hart für mich. Ein etwas anderer HG würde dem Foto sicherlich etwas gut tun. Aber das ist natürlich Geschmackssache wie immer, sprach der Affe in biss die Seife.🤣 LG. Gerd. 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, vielen Dank. Wobei es immer fraglich ist, ob ein Bild eine Unterschrift zum Verständnis brauchen sollte. Ich habe die Woche über immer wieder darüber nachgedacht, was für ein Hintergrund die Aussage aus dem Bild selbst heraus erklären könnte. Bin aber gescheitert. Alles weiß. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Knittrige Zeitung mit Überschriften ...? Zu spät. Ein nächstes mal ...

profile.country.DE.title
vespa-----

Schöner Schattenwurf LG Peter

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Hallo Holger, ja das wäre auch ohne Bezug zum Titel ein Foto nach meinem Geschmack, sehr klar und starke Kontraste, der Schatten ist Haarscharf! Gefällt mir gut! lg priska