Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pilz

...an Robinien - Totholz

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...an Robinien - Totholz
Beschriftungen (4)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo beat…mega sache haste da dargestellt…lg/beni

profile.country.CH.title
benimeier

ubsla…sorry andreas…dafür ist das bild noch besser…lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, nebst einem guten Fotografen entwickelst du dich auch noch zum Fachmann für Mykologie! 🍄 Sehr schön erfasst und präsentiert. Pilze sind wirklich interessant!  lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, Wärme und Feuchtigkeit, da geht es schon früh los. Sehr schön dargestellt. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
duslux

@Andreas.Stiller Einen schönen Sonntagabend, werter Andreas, 

in der Originalversion sind die aufschlussreichen, feingliedrigen Strukturen dieses Pilzes vortrefflich zu erkennen. Eine sehr ansehnliche Makroaufnahme mit einem harmonischen Bokeh.

Mit herzlichen Grüßen in die Mark Brandenburg

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@benimeier @aksirp @fhowi01 @duslux 

Vielen Dank. Mir gefiel es, wie der Pilz sich durch das Moos geschoben hat. Originalgröße des Pilzes ca.2,5cm. Focusstack aus 21 Aufnahmen. Nach der Entwicklung war ich ein wenig enttäuscht, weil das Moos nich komplett im Schärfebereich mit aufgenommen war. Als ich dann am nächsten Morgen das Foto wiederholen wollte, war von dem Pilz nur noch ein vertocknete, schwarze, nach unten hängene Kappe an dünnem Stiel übrig. Den Hintergrund hätte ich auch gern homogener gehabt. Allerdings ist ca. 10cm hinter dem Pilz ein Busch.

@aksirpVielen Dank für das Lob. Ich finde Pilze wirklich faszinierend, vor allem können sie nicht weglaufen 😂.

LG Andreas