Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Paulinum

Spiegelung...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Spiegelung...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

hallo priska...schaute das bild schon ein paar mal an

kann es nicht so recht einordnen...auf jeden fall...fasziniert/beruhig es...das ist die hauptsache...danke lg/beni 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, das mit der Spiegelung ist erklärungsbedürftig. Im Moment sieht es aus wie eine Doppelbelichtung oder einer defekten Speicherkarte. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier @Hobbyblende  Hallo Beni, Hallo Gerd vielen Dank fürs schauen! bin zur Zeit dabei so viel Spiegelungen wie möglich zu erfassen - ein Projekt für einen Kalender am Jahresende... Also die Stühle und die zwei Personen stehen vor euch, dazwischen ein Glasscheibe so dass man die weissen Säulen gespiegelt sieht, die wären eigentlich hinter mir... gebe zu es wirkt verwirrend und es fehlt Klasse, wie es so ist wenn man nicht alleine unterwegs ist muss man sich die Zeit für Fotos stehlen und überlegt meist nicht oder nur kurz... lg priska

ps: meiner Speicherkarte gehts bestens 😁

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska, ich mag es nicht so. Mir ist zuviel los. IM ersten Augenblick dachte ich du hast beim Belichten gezoomt. Die Strukturen sind eher verwaschen. Prizipiell mag ich diese klaren, schlichten Kirchen. Vielleicht liegt es daran... LG Andreas
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, kein Problem, wollte etwas Spezielles daraus machen und ist in die Hose gegangen 🙂

So kann ich ausmisten was sicher nicht in einen Kalender geht und manchmal sieht man den Wald vor lauter Fotos nicht mehr, ich bin manchmal zu weit weg von der Basis, möchte "verrückte" Bilder zeigen und die guten gehen in den Papierkorb...

Danke und lg priska

profile.country.DE.title
klickflash
@aksirp2606: Hallo Priska! Ich bin zwar etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber das will ich doch noch sagen: Lass dich doch nicht irritieren! Ein spannendes, ausdrucksstarkes Foto bei dem man genauer hinsehen muss, nicht einfach weiter klicken kann! Schön, diese himmelwärts strebenden Linien, die durch die Spiegelung noch verstärkt werden, auch die nach oben zunehmende Helligkeit gefällt. Unten die aufblickenden Personen, das passt doch. Ob es ein Kalenderbild sein kann, das hängt natürlich davon ab, für welche Klientel der Kalender gedacht ist. Grüße, Helmut
profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash  😅 Vielen Dank Helmut habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! lg priska