Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

November Kühe

das Grün war zu grün...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
das Grün war zu grün...
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska. Schöne Kühe die du zeigst. Von der Bea, kann man ruhig so machen. LG. Gerd

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, endlich mal eine Kuhherde, die sich abhebt und somit zu einem interessanten Bild führt. Zuerst dachte ich, das Gras wäre bereift. Dein Untertitel ernüchterte mich. In der Vollbilddarstellung finde ich die Wirkung etwas befremdlich. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
1507175
Liebe Priska, mann sieht gut was für neugierige Tiere diese Kühe sind. Sie marschieren doch beireits aud Dich zu und wolle wissen was abgeht! Die Kühe kommen gut zur Geltung und vom Gras gibts bestimmt schwarzen Käse. lg beat
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Danke Gerd, ich schätze dein Verständnis für die halbkreativen Kapriolen 🙂

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Danke für deinen Kommentar und das Wort befremdlich hat durchaus seine Berechtigung, ging mir genauso, hätte ev. die Farbkorrektur etwas subtiler gestalten müssen aber habs dann doch so hochgeladen... 😉 lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@1507175  Danke Beat und den schwarzen Käse würde ich sofort probieren 🙂  die sind alle noch recht jung und neugierig...

lg priska