Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurze Tage

Groner Tor Kreuzung in Göttingen

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Groner Tor Kreuzung in Göttingen
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das gefällt mir sehr gut, schöne dunkle Strassensicht - die Bewegungsunschärfe auf dem Kleinwagen passt super ins ansonsten schön erfasste Foto! Lichtsterne und Hotelbeschriftung machen das Foto zu einer runden Sache.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01, Hallo holger. Tolle Aufnahme. Hast du auch eine Variante, bei der der Horizont noch ein wenig tiefer ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch in schönes Foto wäre. Die Straße unten trägt nicht viel zur Bildaussage bei (gibt aber Licht/Grautöne) und die Straßenlaterne wirkt ein wenig aufs Bild gequetscht. Vielleicht auf Höhe das Gulli rechts unten abschneiden?  Ist aber Jammern auf hohem Niveau.... LG Andreas

profile.country.CH.title
benimeier

….passt…lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @Andreas.Stiller @aksirp Hallo Priska, Andreas und Beni, vielen Dank für Eure Kommentare. Wenn ich das Resultat vorher gekannt hätte, würde ich es auch mit weniger Vordergrund aufgenommen haben. So war keine Luft mehr nach oben. Das nennt man wohl Lernkurve. Mal steiler, mal flacher. Es gefällt mir aber auch immer noch so. Viele Grüße, Holger