Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jazz Power

Candy Dulfer live in concert. Wiehler Jazz Tage 2014

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Candy Dulfer live in concert. Wiehler Jazz Tage 2014
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
pingu_

Top Schuss. Klasse Szene mit Energie.

Ein paar Exifs wärn schick, grad zum Vergleich, du hast doch ne A7, oder? Da wär die ISO bestimmt interessant. :slight_smile:

Wirklich tolle Aufnahme. Zu den EXIFS stimme ich zu. ISO, Blende, Zeit und Objektiv wären schon eine schöne Info. :wink:
Gruß, Bernd

profile.country.DE.title
RT-Foto

Hi,

Hier die Daten: Sony A7R, ISO 2000, Voigtländer Nocton Classic 1.4/35mm für Leica-M, 1/320s, kein Blitz, RAW, minimale Kontrastanhebung mit LR5.

profile.country.DE.title
pingu_

Für ISO 2000 wirklich sehenswert. Somit sicher auch mit 1.4.

Kriegst du die Daten vom Voigtländer an deine Kamera übertragen? Stellt die Kamera automatisch Blende, Belichtungszeit ein und scharf? Oder musst du alles manuell machen.

profile.country.DE.title
bydoro

Klasse Aufnahme, man hört fast das Saxophon!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
RT-Foto

Blende war bei den Aufnahmen meistens 4. Das schöne beim manuellen Fokus war, dass ich mir keinen Kopf drum machen musste, ob der AF richtig fokussiert. 😉 Micro vorher als Orientierungspunkt fokussiert und Kamera nur noch hoch gehalten. Aus die Maus. 🙂

VlG

Trogi

profile.country.DE.title
pingu_

Ahh ja, und dazu noch Musik vom Feinsten... Darfst du da fotografieren oder hast du etwa heimlich... bis du einer, der da nen Presseausweis hat? *Neugierig frag*

Auch von mir großen Dank für die Daten und die Tipps. Eines meiner größten Wünsche, eine Konzertaufnahme. Deine ist einfach erstklassig. Kann es nur erneut betonen, eine feine Arbeit. :thumbsup:
Gruß, Bernd

profile.country.DE.title
leadagmar

Klasse Aufnahme - da kommt power rüber.

Grüßle 😧

profile.country.DE.title
RT-Foto

Ob ich da fotografieren durfte - keine Ahnung. Es gab kein ausdrückliches Verbot - z.B. auf der Eintrittskarte. Ich hatte den Veranstalter angemailt, der hatte mich an das Management von Candy Dulfer verwiesen. Ich habe einfach mal die "Kleine" dabei gehabt. Aber außer mir haben da noch einige andere auch fotografiert. Von der Ausrüstung ausgehend, war aber maximal einer mit kommerziellem Interesse da - vermutlich der einzige mit Akreditierung ;-). Das wir alle da fleißig am fotografieren waren, hatte keinen gestört. Frau Dulfer hat eine super Show geboten und lieb in die Kameras gelächelt. Ich denke, dass so kleine Jazz Festivals noch näher am Fan sind, als die Megastars. Hier gabs keine Security, kein Graben, keine Aufpasser. 🙂 War auch nicht nötig.

VlG

Ralf