Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jazz composing

Läuft immer noch Kratzfrei...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Läuft immer noch Kratzfrei...
Kommentare
profile.country.DE.title
klickflash

@aksirp  Hallo Priska! Schönes, stilvolles Composing! Wirkt nicht übertrieben, passt einfach! Prima! Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash  Vielen Dank Helmut! 😊

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  Hallo Priska, eine gelungene Darstellung. Gefällt mir sehr gut. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, von der Ausstrahlung/Wirkung aufs Auge, echt gut. Die Platzierung des Labels gefällt mir persönlich nicht. Einfach zu massiv.

LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Besten Dank Andreas!

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd und Dankeschön für Lob und Kritik -  du bist aber auch mein schärfster Kritiker, was für eine Ehre! Mir war eben das Label recht wichtig weil so viel Informationen darauf zu sehen sind und ich wollte vor allem Kleingedrucktes wie Copyright etc. zeigen. Aber im Nachhinein ist es deutlich zu mittig... nachdem ich viel Zeit mit probieren und löschen etc. vertan habe wollte ich es einfach zeigen!

lg priska 

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska. Wie du ja weist schreibe ich nur bei Fotos die mich und dessen Autor interessieren. Wo ich das Gefühl habe es ist keine verlorene Zeit. Denn Bilder zu betrachten und kommentieren ist sehr Zeitintensiv. Wenn dein Hauptaugenmerk auf dem Label liegt, dann stelle es auch besonders heraus. Die Person selbst wird dann nur beiläufig in Szene gesetzt. Für Lobhudeleien bin ich der falsche Partner und natürlich sind meine Kommentare auch nicht maßgebend sondern nur mein persönliches Empfinden beim ersten Betrachten. 

LG. Gerd