Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

in fremden Zimmern

Nachts

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nachts
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, eine gelungene Kombination aus nächtlichen Fotos, gefällt mir sehr gut mit den diversen hellen Bereichen und mit schönem Mond! Einziger Punkt der mich ein wenig stört ist der angeschnittene Dachgiebel. Trotzdem gut gelungen!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  Danke Priska,

ja es hat was vom Spannen... sollte eber eigentlich ein wenig Neugier vermitteln. Was ist denn da in den fremden Zimmern? Bewusst nicht hinein fotografiert bzw. darauf geachtet, dass nichts erkannt wird. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe sollte eigentlich die Idee der Neugier unterstützen. Frei nach dem Motto, ich könnte es besser sehen, wenn das Bild schärfer wäre...  

Der Giebel... Das Bild war mit zu dunkel und ich suchte noch nach etwas das mir das Bild heller werden läßt. Also der Giebel.

Der Mond scharf abgebildet soll dem Bild Ruhe vermitteln und den Augen des Betrachters halt geben. Vielleicht hat es ja funktoniert.

LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, verstehe die Idee, prima, da kann an der Umsetzung aber noch etwas gefeilt werden. Wüßte jetzt aber auch noch nicht, wie? Ohne, -stimmt genau ... , ohne als Spanner aufzutreten. Viele Grüße, Holger