Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Il spir

Der Alpenrhein bei Films Graubünden

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der Alpenrhein bei Films Graubünden
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.AT.title
Page_45

imposante Aufnahme ! Liebe Grüße aus Klagenfurt 😊

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska! Großartige Natur! Toll zu sehen. Ansonsten: Bei meiner Höhenangst würden mich da keine 10 Pferde draufkriegen. Nein! Nein! Nein!Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Page_45 @fhowi01  Vielen Dank für eure Kommentare, schade war dass am Vortag ein heftiges Gewitter niederging und der Rhein deshalb ziemlich schmutzig aussieht - ich muss da wieder mal rauf bei besseren Wetterbedingungen. Holger, du bist nicht der einzige mit Höhenangst, es gab Leute die konnten nicht auf die Plattform obwohl ein ausreichend hohes Geländer vorhanden ist...

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp; Wirklich tolle Aussicht. Für meinen Geschmack ein wenig zu hell geraten. Trotzdem schönes Bild mit interessanter Perspektive. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Danke Andreas, bin auch nicht ganz glücklich mit dem Licht... habe verschiedene Varianten probiert aber perfekt ist es nicht.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  Hallo Priska, es ist doch alles gut, manchmel sind die Lichtverhältnisse schwierig. Vielleicht würde ein HDR helfen. Ich finde den Flußlauf geschwungen quer durchs Bild einfach fantastisch. LG Andreas

profile.country.CH.title
1507175

hallo Priska, ein Einblick in die Riunaulta, kenn ich natürlich in und auswendig:-)

immer wieder eindrücklich!

lg  beat

profile.country.CH.title
aksirp

@1507175 Dankeschön Beat, da hast du bestimmt schon bessere Fotos gemacht! lg priska

profile.country.CH.title
1507175
Bin schon einige male auf plattform gestanden. Aber wenn viele leute dort sind zittert die ganze konstruktion. Hab da noch nie ein gutes Bild bekommen, aber etwas abseits gibts einige gute gute Orte für ein imposantes Bild.
Lg beat
profile.country.CH.title
benimeier

hallo priska.....da fühlt man sich ...sooooo klein...gewaltige natur live aufnahme...lg/beni