Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ICE

durchgefahren....

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
durchgefahren....
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Grüezi Priska, geffält mir dein ICE. Muss aber auch sagen, wenn du dass nicht im Titel angegeben hättest, wäre es schwer gewesen dies herauszufinden. Ich nehme an die Feinen Linien oben, sind die Oberleitungen für den Strom.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, gefällt mir sehr gut und es regt zum nachdenken an. So wie es aussieht kommt zumindest dieser ICE pünktlich.

Bei uns gibt es ja den Slogan : Die Bahn kommt, ..nur wann!!! LG. Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83 Hoi René, eigentlich ist es ein Abfall Bild aber schlussendlich hats mir doch gefallen eben weil man die Inschrift noch knapp sehen konnte. Die Linien oben gehören zum Wagen, er wird dort runder oder dunkler und darum gab es Schattenwurf nehme ich an. lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke Gerd, ich konnte mich nicht beklagen, wir hatten nur einmal ca. 15 Minuten Verspätung was sich auf die ganze Strecke gesehen vom Bodensee bis hoch nach Leipzig nicht gross auswirkt.. jedenfalls waren die Wagen sauber und bequem 🙂

Das Bild war eigentlich Ausschuss aber dann habe ich es doch behalten weil es mir irgendwie gefällt.

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska, tolles Bild. Es lässt viel Spieraumzur Interpretation. LG Andreas
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller Dankeschön Andreas 😀