Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hexenküche

Nach vielen Tagen Regen und Nebel kam heute morgen endlich die Sonne hervor. Ich hatte leider nur die "Kleine" dabei, konnte aber trotzdem nicht widerstehen. :-)

Sony NEX5, Tamron 18-200, f11, 1/1000s, ISO 200, 36mm.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nach vielen Tagen Regen und Nebel kam heute morgen endlich die Sonne hervor. Ich hatte leider nur die "Kleine" dabei, konnte aber trotzdem nicht widerstehen. :-) Sony NEX5, Tamron 18-200, f11, 1/1000s, ISO 200, 36mm.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
uwe-58

Nex-Fan freut sich über die Abwertende Beschreibung!

Jedes mal wenn ich ein Bild einstelle,werde ich betonen:nur mit der NEX augenommen.

Gruß und vergiß das nächste mal die große nicht!

Uwe

AuroraFleur

Hey,

sorry aber die Kamera wird häufig überbewertet. . .

Tolle Kamera + kein Blick = Scheiß-Foto!

Ist in Deinem Fall aber nicht so, ich finde es wunderschön, das Motiv und die Umsetzung, selbst wäre es mit ´ner wirklichen kleinen Knipse gemacht worden!!!

G+V,

Antje.

_silvi_

hallo ralf !

also die lichtstimmung ist echt extrem ! die lichter reißen aus, die schatten saufen ab - aber es gefällt. echt toll !

liebe gruß .

profile.country.DE.title
el-canario

.....ich finde, das ist ein echter "Hingucker"...... und, noch etwas: der Ton macht die Musik und man muß nicht unbedingt "päpstlicher als der Papst sein.......auch wenn man Amateur ist!!

Ralf, von mir ein Vote, und lieben Gruß, von Helmut

dr.blinkmann

was hast du denn? mit einer NEX bekommt man doch ordentliche bilder hin. meine unterwegs-samsung läßt stark zu wünschen übrig und diesen moment hätte ich mit ihr so nicht einfangen können.

gruß, blinkmann

profile.country.DE.title
RT-Foto

Uwe,

ich finde Deinen Ton völlig daneben. Sprich bitte so mit anderen - nicht mit mir. Einfach mal ... halten, wie wäre es damit! Die kleine ist nicht abwertend gemeint, sondern auf die Größe bezogen. Und das nur auf die Möglichkeiten. Denn Filter etc. habe ich nur für die Alpha. Und wenn ich mit der Kleinen nicht zufrieden wäre, dann würde ich sie nicht ständig im Auto dabei haben. Aber eigentlich sollte ich mich gar nicht rechtfertigen müssen. So dummes Geschwätz ist mir hier im Forum noch nicht untergekommen. Schade, dass so schlechte Manieren hier Einzug halten.

Mit dem Dir gebührenden Respekt!

Ralf

uwe-58

Was ist an meinem Ton falsch?

Uwe

_silvi_

eben alles nur echte doofknipser !

profile.country.DE.title
RT-Foto

Hi Antje,

man sollte halt von der NEX-5 keine Ergebnisse wie von einer Alpha 850 oder 900 erwarten. Aber sie hat auch ihre Vorteile.

VlG

Ralf

profile.country.DE.title
RT-Foto

Hi,

ich hab' nix. Bin ja auch mit meiner "kleinen" zufrieden. Ich weiß, was sie kann und was ich halt nicht von ihr erwarten darf. Aber man unterstellt mir eine gewisse Abfälligkeit, weil ich die NEX-5 als "kleine" bezeichne und "nur" schrieb. Aber gegen eine Alpha 850 mit Batteriegriff ist sie nun mal klein und ich muss nur Etliches weniger schleppen. )

VlG

Ralf