Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herbst -All

Bilder vom Pumpkin Teleskop

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Bilder vom Pumpkin Teleskop
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das hat mal Wirkung! Klasse gemacht, ich nehme an du hast was daran gedreht aber so dass es richtig cool ist!

lg priska

profile.country.AT.title
Manfred.Knoll

super Lichtführung auf den Mond!

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger...wann spürt förmlich, wie der kürbis an einem vorbeizischt...cool/perfekt  reinplatziert das ding.

die nasa wird sich freuen, noch einen kürbis (helloween) im all zu haben😏.....lg/beni

!cid_DCFE53B7-6FFE-46CC-9E7A-DBAEDF2A7221.jpg

profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Holger,

Persönlich hätte ich den Pumpkin etwas mehr aufgehellt und etwas saubere freigestellt.

Den Kudos habe ich für die geniale Idee und der stimmigen Umsetzung, mit den gut eingefangenen Mond gegeben.

Noch viel Spaß beim Fotografieren, Milliway

profile.country.DE.title
fhowi01

@Milliway @benimeier @Manfred.Knoll @aksirp Hallo Priska, Beni, Manfred und Andreas! Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare zum Kürbis. Das Bild vom Kürbis entstand gestern bei Nieselregen im Garten (leicht schräggestellt, Akku-Baustrahler, 600 mm, leicht erhöhter Standpunkt), der Vollmond ist der vom Juli, wenigstens die Brennweite stimmt überein. Perfekt ist es nicht, so habe ich z. B. den Punkt auf den ich am Kürbis scharf gestellt habe weggeschnitten, um die gewünschte Perspektive eines näheren Satelliten auf Kürbisumlaufbahn hinzubekommen. Andreas, ich verstehe Deinen Hinweis zu mehr Licht, wollte aber im Bereich der Herbstgemütlichkeit bleiben. Beni, danke für die weiteren Kürbissichtungen. Die Kürbisastronomie steht noch ganz am Anfang ... ! Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  das ist doch mal was Neues!  Kürbisastronomie ...😂