Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dem Alltag entfliehen...

Das Foto ist echt, der Koffer mit Krawatte generativ eingefügt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das Foto ist echt, der Koffer mit Krawatte generativ eingefügt.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Hier nochmals dasselbe ohne KIHier nochmals dasselbe ohne KI

profile.country.DE.title
vespa-----

Hier würde der Bahnhof gesperrt LG Peter

profile.country.DE.title
fhowi01

fhowi01_0-1756053450672.png

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, die beste Laune ist jetzt natürlich getrübt durch die unpassende Sony Korrektur/ Zensur. Habe versucht Dir meinen Kommentar als Screenshot zu übermitteln. Also die ganze Geschichte ist entweder 'ne ganz schöne Panne oder der Versuch, die Seite hier vollends einzuschläfern. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@vespa-----  Dankeschön Peter! Lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Ja, Holger, kein grosser Wurf, habe einfach mal wieder was ausprobieren wollen. Dankeschön jedenfalls für deine wie immer zutreffende Beurteilung, gebe Dir in allem Recht! Und ja, bin selbst bei einfachsten Texten ohne böse Wort durchwegs zensuriert worden, kann einem echt verleiden hier! Werde mich dann nächste Woche mal tiefer damit befassen…

Schönen Start euch beiden in die neue Woche und Lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Danke Priska, habe es eben in Termine, Themen & Off Topic zum Thema gemacht . Mal sehen. Nochmal übrigens, Dein Ausgangsbild ist auch super! Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp ,

hallo Priska, cool gemacht. Man erkennt das es nachträglich platziert wurde (die Schärfeebene masst nicht so recht), aber es stört mich nicht. Ich hätte vielleicht nur den Rotton in der Bildmitte gelassen. Das rote Plaket / Wand rechts am Rand stört mich ein wenig... Aber wie immer: Jammern auf hohem Niveau.

Hier hast du schön den Schatten eingearbeitet. Ich erinnere mich an dein Bild Brille mit Heupferd. Da war das Heupferd noch ohne Schatten (glaub ich).

Ich hätte den unteren waagerechten strich auf dem Fußboden entfernt. Der teilt das Bild unglücklich.

Trotz allem: ein schönes Bild, ein klassischer Kern

Mit viel liebe zur Fotografie und zum Detail.

LG Andreas

PS: Ich kann Holger verstehen, die Kommentare werden sofort blockert (klassisch)

profile.country.CH.title
benimeier

dann halt sodann halt so

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier @Andreas.Stiller

Vielen Dank Beni und Andreas, ja der Koffer stimmt in der Grösse und mit dem Einfügen ins Bild nicht richtig, war auch anders gedacht, hier habe ich mir zu wenig Zeit genommen. Die weisse Linie hätte auch wegradiert werden können. Die Idee die schwachen Rottöne gleicht weg zu lassen wäre auch gut.

Und ja, die seltsame Zensur taucht immer öfter auf, man soll wohl nur noch "Likes / Kudos" abgeben.

Fertig der persönliche Austausch? 

lg priska