Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Tattoo

Konstruktive Kritik ist sehr willkommen. Zur Entstehung: In diesem Fall war es nicht geplant - also eher ein Schnappschuss. Aber hinter vom "Model" abgesegnet ;-).

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Konstruktive Kritik ist sehr willkommen. Zur Entstehung: In diesem Fall war es nicht geplant - also eher ein Schnappschuss. Aber hinter vom "Model" abgesegnet ;-).
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Rallinger

Hi RT,

ein Super-Foto, das Du da fotografiert hast. Sehr schöner Komplementärkontrast zwischen dem teilweise gelblichen Hautton und der Farbe des Wassers.

Um die Horizont-Linie noch etwas aus der Mitte zu bringen hätte ich oben ganz knapp unter dem hellen Streifen angeschnitten und dann noch rechts und links einen Hauch weggeschnitten. (Hab´s ausprobiert)

Aber auch ohne diesen "Beschnitt" gefällt mir das Foto sehr gut !

LG, Rallinger

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie

Super Foto. Die Farben zu einander finde ich sehr gut. Sie geben dem Bild die richtige Stimmung. Vlt. gerade weil es eher ein Schnappschuss war kommt es so natürlich gut rüber. Gut gesehen!

Beste Grüße

P.S: Durch die neue Lightbox wirkt das Bild nochmals besser als auf dem weissen Hintergrund.