Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BLS Südrampe

Eisenbahnbrücke am Lötschberg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Eisenbahnbrücke am Lötschberg
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, bin total begeistert. Ein klasse SW Foto mit viel Tiefe und klare Linien der gesamten Brücke im Gegensatz zum VG und HG.

LG. Gerd

profile.country.DE.title
klickflash
@aksirp2606: Hallo Priska! Schönes Motiv, gut geeignet für SW! Im Bahnland Schweiz seid ihr ja verwöhnt mit interessanten Eisenbahnmotiven! Grüße, Helmut
profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende und @klickflash  Danke Gerd, bin ganz entzückt von deinem Lob 😉 Danke Helmut, ja war auf einer Wanderung entlang der Linie, bin sogar über die Brücke gewandert, es hat einen Fussweg darüber,  besser gesagt Rost mit gratis Blick in die Tiefe...leider habe ich den Zug verpasst...

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, wenn es gut ist für "Mich" dann ist so. Kann ja auch nicht immer nur bemängeln. Egal was ich auch immer so schreiben, ich bin kein Vorbild sondern Hobbyknipser wie wir alle hier. LG. Gerd

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska, hier wurde schon alles geschrieben... ein wirklich schönes Bild. Das Auge findet als erstes eigentliche Motiv und wird vom Beiwerk nicht "verschluckt". LG Andreas