Ducktales - Ein Traum in Schaum

Da ich hier des Ideenklaus bezichtigt werde muss ich Folgendes klarstellen:

1. hatte ich die Idee mit dem Enten-Paar schon sehr bald nach Ausschreibung des Wettbewerbs - das kann sogar ein Moderator bezeugen,

2. dauerte die Umsetzung etwas länger,

3. könnte das Gleiche all den Seifenblasenfotografen (mit Ihren teilweise sehr guten Ergebnissen!) auch vorgeworfen werden. Wird es aber nicht - und das ist gut so, denn...

4. kommt es nicht nur auf die Idee, sondern gerade auch auf deren Umse [..]

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Da ich hier des Ideenklaus bezichtigt werde muss ich Folgendes klarstellen: 1. hatte ich die Idee mit dem Enten-Paar schon sehr bald nach Ausschreibung des Wettbewerbs - das kann sogar ein Moderator bezeugen, 2. dauerte die Umsetzung etwas länger, 3. könnte das Gleiche all den Seifenblasenfotografen (mit Ihren teilweise sehr guten Ergebnissen!) auch vorgeworfen werden. Wird es aber nicht - und das ist gut so, denn... 4. kommt es nicht nur auf die Idee, sondern gerade auch auf deren Umse [..]
Labels (1)
Comments
profile.country.de_DE.title
Alphafoto

ok, das ist deine Meinung

lg alphafoto

profile.country.DE.title
woodhy

............eine GUTE Komposition,find ich prima .Las den "A"........ links liegen!

Nur sachlich Kretik ist förderlich!