Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schrift vergrößern??

profile.country.de_DE.title
beckerovka
Besucher

Schrift vergrößern??

Hallo Zusammen!
Bin der Neue u. hoffe dass ich nicht so oft kommen hierher kommen muß :wink:

Habe meinen ersten Reader PRS-T1 vom Christkind bekommen - mich über die Feiertage durchs Update - Adobe-Konto - Download u. WLAN-Instillation gekämpft u. es geschafft mir letztendlich drei Bücher downzuloaden!  

Aber jetzt:

Bei einem der drei Bücher kann ich die Schriftgröße über "Schriftart" u. aA nicht mehr ändern - beim ersten Leseversuch klappte dies problemlos!
Mittlerweile wechselt der Reader immer wieder auf die Homepage, wenn ich versuche Schriftart u. -größe zu wechseln - ich muß dass Buch neu öffnen u. an der Schriftgröße hat sich nichts getan.
Habe ich da irgendetwas an den Einstllungen unbemerkt gespeichert - was einen erneuten Schriftgrößen und Schriftartwechsel (die veränderte Schriftart kann ich auch nicht mehr zurücksetzten) verhindert??

Für einen entsprechenden Tipp wäre ich dankbar!  :thinking:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Das alles klingt sehr ominös. Ich würde einen Hard-Reset des Readers (gem. ausführlicher Anleitung auf der Startseite dieses Clubs) in Betracht ziehen. Falls noch nicht geschehen: Du musst die auf dem Reader befindlichen Bücher sichern, da diese nach dem Hard-Reset verloren gehen.

profile.country.de_DE.title
beckerovka
Besucher

Danke für den Tipp! :smileygrin:

Hab´s genau so gemacht:

Hard-Restet - danach Bücher über READER für PC wieder hochgeladen.

Schriftgrößen- und artveränderung in dem ehemals betroffenen Buch funktionieren wieder.

Die Ursache des Fehlers bleibt mir jedoch schleierhaft :smileymischief:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Die Ursache des Fehlers bleibt mir jedoch schleierhaft :smileymischief:

Ja, da bist Du in guter Gesellschaft. Viele "Eigenheiten" der T1-Firmware und insbesondere von "Reader for PC" erschließen sich einer stattlichen Anzahl von Foristen hier nicht.