Share your experience!
Hallo Zusammen!
Bin der Neue u. hoffe dass ich nicht so oft kommen hierher kommen muß
Habe meinen ersten Reader PRS-T1 vom Christkind bekommen - mich über die Feiertage durchs Update - Adobe-Konto - Download u. WLAN-Instillation gekämpft u. es geschafft mir letztendlich drei Bücher downzuloaden!
Aber jetzt:
Bei einem der drei Bücher kann ich die Schriftgröße über "Schriftart" u. aA nicht mehr ändern - beim ersten Leseversuch klappte dies problemlos!
Mittlerweile wechselt der Reader immer wieder auf die Homepage, wenn ich versuche Schriftart u. -größe zu wechseln - ich muß dass Buch neu öffnen u. an der Schriftgröße hat sich nichts getan.
Habe ich da irgendetwas an den Einstllungen unbemerkt gespeichert - was einen erneuten Schriftgrößen und Schriftartwechsel (die veränderte Schriftart kann ich auch nicht mehr zurücksetzten) verhindert??
Für einen entsprechenden Tipp wäre ich dankbar!
Das alles klingt sehr ominös. Ich würde einen Hard-Reset des Readers (gem. ausführlicher Anleitung auf der Startseite dieses Clubs) in Betracht ziehen. Falls noch nicht geschehen: Du musst die auf dem Reader befindlichen Bücher sichern, da diese nach dem Hard-Reset verloren gehen.
Danke für den Tipp! :smileygrin:
Hab´s genau so gemacht:
Hard-Restet - danach Bücher über READER für PC wieder hochgeladen.
Schriftgrößen- und artveränderung in dem ehemals betroffenen Buch funktionieren wieder.
Die Ursache des Fehlers bleibt mir jedoch schleierhaft :smileymischief:
Die Ursache des Fehlers bleibt mir jedoch schleierhaft :smileymischief: