Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55 NX 725

profile.country.de_DE.title
olivertiberius
Neues Mitglied

55 NX 725

Ich habe mir vor zwei Wochen einen  55 NX 725 zugelegt und inzwischen viele Fragen, die mir Mediamarkt leider nicht befriedigend beantworten konnte. Deshalb stelle ich mal hier einige davon, und ich würde mich freuen, die eine oder andere oder die eine und die andere Antwort zu bekommen:

1. Gibt es irgendwo, z.B. im Netz, eine ordentliche Bedienungsanleitung für das Gerät? Denn die, die ich im Karton vorfand, ist grottenschlecht, weil viele Fragen nicht oder nicht ordentlich behandelt werden. Und die im Gerät ist nur unwesentlich besser.

2. Gibt es irgendwo in den Menüs eine Möglichkeit, die Stärke des Sat-Signals einzusehen?

3. Gibt es die Möglichkeit, die Bild-in-Bild-Funktion auch zeitgleich für TV und Internet zu nutzen?

4. Ich musste das Gerät mit Audiofuß kaufen, den ich auch nutze. Leider bin ich mir nicht sicher, ob dem Fuß die Stromzufuhr abgeschaltet wird, wenn ich das Gerät auf Standby schalte (auch dessen bedienungsanleitung ist sehr dürftig). Wer weiß hierzu etwas?

5. Habe ich die Möglichkeit, einen Flashplayer zu installieren? Oder gibt es einen anderen Weg, beispielsweise RTLnow.de zu nutzen? Beim Verkauf wurde mir suggeriert, dass dies der Fall sei.

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich im Voraus.

0 ANTWORTEN 0