Share your experience!
Hallo!
Am vergangenen Wochenende habe ich mir das Wireless Network Audio System CPF-IX001 gekauft und habe riesige Probleme bei der Installation. Die Mitgelieferte Software ist nicht Vista-kompatibel. Bei der Installation der nötigen Software (M-crew Server; Download von Sony-Homepage)erhalte ich eine Fehlermeldung und die Boxen finden dann meinen Vaio nicht. Und die Krönung: so lange die Software installiert ist, kann ich nicht mehr auf meine E-Mails (aol) zugreifen. Wenn ich das versuche, stürzt der Explorer ab.
Hat irgendjemand eine Idee??? Oder nutz vielleicht schon jemand diese Audio System? (Mein VAIO ist ein VGN-CR21S)
Hallo,
Hast du schon das "M-crew Server software update" installiert? Wenn ich mich nicht verlesen habe wurde hier Windows Vista kompatibilität hinzugeführt.
http://support.sony-europe.com/hav/downloads/swupdate/update.asp?l=de&m=CPF-IX001&f=M-Crew
Hallo!
Danke für den Hinweis. Das Update habe ich schon probiert ... der Knüller dabei ist, dass dabei steht, das es Vista-kompatibel ist und ich beim Installieren eine Fehlermeldung bekomme die sich auf ein Problem mit Vista bezieht... toll, oder? Hast Du diese Kombi (Vaio und Sound-System)?
Ne, ich hab noch eine recht alte Stereo Hifi Anlage und die kannt nicht einmal etwas mit MP3 anfangen.
Das die Software ja wohl nicht so funktioniert wie sie sollte wäre es wohl besser wenn du dich an den Kunden-Support wendest.
http://support.sony-europe.com/contacts/contacts.aspx?l=de&tp=cic&cn=DE
Hey!
Ich werde das gesamte Equipment beim Händler auf den Tisch schmeissen und ihn sich damit rumärgern lassen. Mal sehen was passiert... sonst muß ich den Sound-Kram eben zurück geben. Hatte nur irgendwie nicht erwartet, dass es solche Probleme gibt, wo doch schließlich sogar Vaio auf den Boxen drauf steht...
Passt eben nicht immer alles. Bei uns gibt es auch einen HP-Drucker und ein HP-Notebook, die sich nicht miteinander verstehen...
Viele Grüße
Super, sag bescheid ob der Händler es hinbekommen hat. :smileygrin:
Jetzt weiß ich auch warum ich an meiner alter Hifi Anlage so hänge, sie funktioniert genau so wie sie soll. 
Wie gehässig...
Klar sag ich bescheid... morgen ist es so weit
So war das nicht gemeint. 
Hallo!
Also.... ich bin beim Händler gewesen.... und ich habe mein Geld zurück!!!
Zwei Stunden hat dieser geduldige Mensch an meinem Vaio rumgemacht - Ohne Erfolg!
Nach eineinhalb Stunden hat er beim Sony-Support angerufen. Die haben ihn dann auf der Homepage nur zum M-crew Server update-Download gelotst - und das war's! Tja, da sind wir allerdings schon zu Beginn gewesen. Nach zwei Studen habe ich ihn dann gebeten aufzugeben. (wobei schon deutlich weiter gekommen ist, als ich)
Aber morgen kommt der Sony-Vertreter zu denen ins Haus. Wenn der noch eine Idee hat, dann versuchen wir es evtl noch mal. Wenn nicht, dann kann ich nur jedem davon abraten sich dieses Sound-System zuzulegen!!!
Viele Grüße