Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vista komplett wiederherstellen(ohne cd)

Thiban
Besucher

Vista komplett wiederherstellen(ohne cd)

Hi,
ich hab gelesen das man beim start durch das drücken von f10 vista wiederhestellen kann (hab leider keine recovery cd vor meinem problem angelegt)nun wollte ich wissen wie und obs funktioniert? (ein detailiertes tutorial wäre nett)

btw die such funktion klappt nie deshalb sry wenn meine frage schon hier beantwortet wurden

MFG
Thiban

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

ich kann dir nur soviel sagen,

F10 drücken und alles wird erklärt.
-> Vorsicht, alle daten gehen dabei verloren

Thiban
Besucher

ich hab doch die recovery cd´s :S (sind 3dvds) wenn ich mit cd1 boote und im menü und auswähle das ich das komplette system wiederherstellen will erscheint eine fehlmeldung das die externe festpallte (die ich leider nicht besitze) oder die "dvd" falsch ist (weiß den genauen wortlaut nicht mehr) mit f10 komm ich leider auch nicht weiter wenn ich dort enter drücke startet vista normal.Was soll ich machen 😞

benste
Vielschreiber

a) deine DVDs scheinen Fehlerhaft - kaputt zu sein
b) was genau erscheint denn zwischen F10 un dem "normalen" Windoof start?

carirmer
Neues Mitglied

und wenn man das wiederherstellungsprogramm gelöscht hat was eigentlich starten soll mit f10 hilfe ich weiß nicht weiter kann nicht mehr vista installieren

gruß michi

benste
Vielschreiber

dann ohne CD bleibt dir nur noch eine legale Möglichkeit, die CDs neu zu erwerben, das geht

• über einen lokalen Elektronikmarkt wie saturn, die das selbe Modell gerade noch da haben
    • über Sony, dann müsstest du den Support kontaktieren und für 40€ bekommst du dann neue DVDs - in dem Fall poste es einfach hier dann leite ich es weiter- geht schneller über den Suport hier