Share your experience!
Habe an mein VGN-SR51MF über HDMI ein Media Receiver 300 (Telecom) angeschlossen. Leider erkennt das Vaio Media Plus das Gerät nicht. Bei meinem vorigen Sony Vaio PC funktionierte es problemlos - hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß
Wilkommen im Club Vaio studtjf
hab ich dich richtig verstanden das du das IPTV Bild an deinem Vaio anzeigen willst ??
Also dein Vaio sollte eigentlich nur einen HDMI-out haben, also keine Möglichkeit ein Signal da rein zu bekommen.
-> Welchen hattest du denn vorher wo das geklappt ahben soll ?
ZU Vaio Media Plus,soweit ich mich eriinnere ist das u.a. ein DLNA Client d.h. das es über ein NETZWERK nicht HDMI andere Server bzw Clients sucht und diese zur Verfügung stellt. Ich habe keinen IPTv Reciver von T-Home, kann mir aber durchaus vorstellen, das dieser evtl. sein Signal per DLNA streamt, das würde erlauben nur über ein Netzwerkkabel neue Flatscreens anzubinden.
Überprüfe also doch mal wenn du nun einer ähnlichen Meinung bist die Verbindung deines IP-TV Recievers mit dem Internet, und gleichzeitig die deines Vaios mit dem internet, anschließend ob sich in Media+ was tut.