Share your experience!
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Woche ein FZ21S erworben und damit folgendes Problem: Im Vergleich zu meinem alten Samsung P35 (1400x1050) wirken die Farben des Sony-Displays (1280x800) unnatürlich, grell, oftmals stimmen die Farbtöne überhaupt nicht - und das sowohl bei der Darstellung von Videos, als auch bei Bildern (wie z.B. in IE oder Firefox). Auch die Schärfe der Bilder und Videos lässt stark zu wünschen übrig.
Ist mein Notebook defekt, oder das Display grundsätzlich so schlecht? Ist die verbaute GeForce 8600 GS schuld?
Leider lässt sich im wohl dafür vorgesehenen NVIDAI Control Panel die Farbsättigung/Bildschärfe übergaupt nicht einstellen, da die Regler nicht anwählbar sind.
Schon mal vielen Dank für etwaige Lösungsvorschläge.
Eigentlich sind die Sony displays eine der besten die ich überhaupt kenne, daher frag ich mal, wenn das ja soo offensichtlich ist, schick doch mal nen Bild das du mit einer externen Cam aufgenommen hast. - ansonsten findest du oben unter support auch eine kontakt hotline, an die du dich wenden kannst, um evtl. dein notebook einzuschicken.
Eigentlich sind die Sony displays eine der besten die ich überhaupt kenne, daher frag ich mal, wenn das ja soo offensichtlich ist, schick doch mal nen Bild das du mit einer externen Cam aufgenommen hast. - ansonsten findest du oben unter support auch eine kontakt hotline, an die du dich wenden kannst, um evtl. dein notebook einzuschicken.