Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Akku beim FE41S

Iacocca_83
Besucher

Problem mit Akku beim FE41S

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Vaio. Sobald ich den Akku einsetzte kommt eine Meldung das der Akku nicht kompatibel ist und das Notebook in den Ruhezustand versetzt wird, damit ich den Akku entfernen kann. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Brauche ich vieleicht ein Update für den Powermanager?

Vielen Dank im Voraus

Iacocca_83

2 ANTWORTEN 2
H0RUS
Besucher

Hi,

besteht das problem seid anfang an seid du das Notebook hast oder erst seid nem weilchen oder nachdem du andere software installiert hast?

Am besten und einfachsten wäre es gleich dich an den Sony Support zu wenden und nen Akkutausch zu verhandeln, da es sich fuer mich ganz nach nem defekten akku anhoert!

Gruss H0RUS

Iacocca_83
Besucher

Ich habe das Notebook letzte Woche bei ebay ersteigert. Gestern habe ich es geliefert bekommen und Vista installiert. Da der Vorbesitzer leider die Recovery Partiion gelöscht hat habe ich dann mit hilfe des Support die treiber und utilis instaliert. Nachdem ich damit fertig war ging erstmal alles. Dann tauchte plötzlich die meldung auf. Ich habe einige male den akku rausgenohmen aber ohne erfolg. Jetzt geht es gerade mal wieder seit einer Stunde. Ich habe vermutet, dass das daran liegen könnte das der akkuz recht locker in der halterung sitzt und das es ein bekanntest problem ist oder das es vieleicht mit dem powermanager zu tun hat. Der Vorbesitzer meinte zu mir ihm wäre das nie passiert.