Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

orange leuchtende Power-Leuchte beim VGN-FE21S und andere Probleme

bendog
Besucher

orange leuchtende Power-Leuchte beim VGN-FE21S und andere Probleme

Hallo,

ich habe seit nun knapp 2 Jahren ein VGN-FE21S und bin mit ihm bislang sehr zufrieden.
Nichts desto Trotz sind ein paar kleine Macken aufgetreten wie z.B. das meine ehemals grün leuchtende Power-Leuchte (die integrierte LED im Power-Taster) nun dauerhaft orange leuchtet.
Ich weiss, das im Standby-Modus selbige orange blinkt. Das tut sie ja auch noch in dem Modus.
Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?

Zudem lösst sich bei mir die Farbe von den Drucktastern der Lautstärkeeinstellung und des Tonaus. Ersteres ist nun komplett transparent. Ich hatte eines Tages die Farbe mittels Farbflocken an meinem Finger nach normaler Betätigung der Taste. Schon merkwürdig.

Als letztes möchte ich fragen, ob im gedimmten Modus das LCD-Display deutlich "surren" darf.
Hatte von einem Freund sein fast baugleiches Vaio zur Neuinsterlation und sein Display war fast geräuschlos bei gleicher Dimmung. Da war nur ein zu vernachlässigendes "brummen" zu vernehmen.

Vielleicht hat jemand ein Clue auf diese Fragen. Über Antworten würdeich mich freuen.

besten Dank
MfG
bendog

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

das mit dem MAterial melde ich mal weiter dann kann man das bei der entwicklung neuer Produkte bedenken.
was das surren betrifft, - Ja ein surren ist normal, wenn du jetzt aber sagst das sit extrem viel lauter als bei einem anderen Nb der selben serie, dann würde ich mal Vaio Link kontaktieren.

bendog
Besucher

OK...

Für zukünftige Notebooks wäre es in der Tat nicht schlecht, wenn diese nicht ihre Farbe lassen würden. Nur bringt das nicht meine Farbe wieder zurrück auf die Taster.

Ich nehme an, das jeder meiner Fragen eher was für den "Vaio Link" ist.

Dennoch besten Dank. :slight_smile:

mfG
bendog

bendog
Besucher

Zu schade, das keiner von den hier anwesenden Usern eine Idee oder gar Hilfestellung zu meiner Problematik hat.
Das Surren des Monitors ist mitlerweile unüberhörbar laut und ich werde den Laptop nun in Reperatur geben, bevor die Garantie ganz abläuft.

Vielleicht weiss dennoch jemand mir zu helfen und teilt mir dieses mit.

Mit freundlichem Gruss
bendog