Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nutzlose Suchfunktion

prueddel
Besucher

Nutzlose Suchfunktion

Hallo,
Hin und wieder schau ich doch mal hier vorbei und habe mich darüber gewundert, warum noch immer nach Vista Downgrades, Lüfter Problemen, o.ä. gefragt wird (Treiber, Energiesparfunktionen, defekte Lager usw., also die üblichen Fragen). Ich habe mich auch gewundert, warum niemand die Suchfunktion nutzt. Nach einem kurzen Test fand ich die Antwort: Es wird scheinbar nur das englische Forum durchsucht. Gibt man z.B. Lüfter ein, findet er nichts. Die Suchfunktion kommt nicht mal mit Umlauten klar.
Es wird hier ständig an der Optik vom "Club VAIO" gebastelt, auf einem relativ schwachen PC, wie z.B. ein PCG-U1 ackert die CPU ordentlich um diese Seite darzustellen. Wann wird denn mal an den grundlegenden Funktionen gebastelt und zwar so, dass diese auch Funktionieren?
Gruß
Jürgen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Absolut richtig - die Suchfunktion dieses Boards kann man total knicken! *g*

Mich persönlich wundert nur, warum es Boardmitglieder mit mittlerweile mehr als 100 Beiträgen gibt, die immer wieder belehrend auf die Suchfunktion verweisen... so nach dem Motto: "du dummer Fragender, kannst du nicht die Suchfunktion nutzen"... naja

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

🙂 Mit der Suchfunktion wurde auch gebastelt, einzige Einschränkung: man muss sich auf einer Länder Domain und nicht der EU Domain befinden:
bsp:
also club.vaio.sony.co.uk oder club.vaio.sony.de ....

Viel spaß beim suchen:

seb21__
Besucher

Ich habe auch den Eindruck das die Suchfunktion etwas Stiefmütterlich behandelt wird.
Ich weiß nicht was jetzt schon unternommen wurde um die Leistung zu verbessern, zu merken ist jedenfalls nichts.

Generell lädt das Design nicht zum Suchen bzw. Durchblättern ein und das wird auch schon sehr lange kritisiert. :smileynerd:

prueddel
Besucher

🙂 Mit der Suchfunktion wurde auch gebastelt, einzige Einschränkung: man muss sich auf einer Länder Domain und nicht der EU Domain befinden:
bsp:
also club.vaio.sony.co.uk oder club.vaio.sony.de ....

Viel spaß beim suchen:

Gehts nicht noch umständlicher....

moongoose
Besucher

Gehts nicht noch umständlicher....

Hmmm, ich hoffe nicht! :smileygrin:

Aber Sony hat ja auch die edelste Forensoftware überhaupt lizensiert (Warnung: in diesem Halbsatz ist ein Quentchen Ironie enthalten :cool: )... vom MyVietnamBoard habe ich vorher noch nie was gehört... (und das war auch gut so) :laughing:

moongoose
Besucher

Hey - ich geb' ein virtuelles Bier aus - bin mit meinem 150. Post eben zum "Vaio Guru" "befördert" worden... na wenn das nichts ist, hossa... :laughing:

seb21__
Besucher

Na dann Prost.

prueddel
Besucher

Ich nehm ein Pils... :tongue:

moongoose
Besucher

Alles klar - dann machen wir halt 'nen virtuellen Betriebsausflug nach Plzen... Mit Pils-/Bierflatrate (einer echten Flatrate ohne Traffic!) :laughing: