Share your experience!
Hallo,
ic hab ein Problem und zwar hab ich Format c: getätigt... und somit auch die recover daten gelöscht... hat jm eine Ahnung wo ich die ausser bei SONY für 43€ her bekomme?
danke!
Keiner eine Antwort oder ist es etwa illegal die recover dvd zu saugen?
"Lesen bildet" hat unser Informatik-Prof immer gesagt und ich glaube auf allen Kurzanleitungen zu den Laptops steht nicht ohne Grund der Hinweis, man möge sich
Recovery-Datenträger erstellen.
Gut, das kann man in der Euphorie der ersten Stunden oder Tage auch schon mal vergessen. Wäre aber noch Punkt 2. Wie bitteschön stellt man es an, "irgendwo" format c: einzugeben und keinen Plan zu haben, was danach passiert?!

Wenn es denn nur C:\ ist ist nichts weiter schlimmes passiert.
Die Wiederherstellungsdaten befinden sich auf einer anderen Partition.
In diesem Fall brauchst du nur öfters, hintereinander F10 zu drücken. Und zwar gleich nachdem du dein VAIO Notebook eingeschaltet hast. Jetzt sollte das Wiederherstellungsprogramm starten.
falls du aber den gesamten PC gelöscht hast - incl versteckter Recovery, gibt es oben einen Knopf, da steht support, dann kommt ein fenster und dort kann man auf kontakt klicken 🙂
kann es auch kaum glauben wie schnell manche Leute erstmal die Festplatte löschen ohne wenigstens die ohnehin schon kurzgehaltenen beiliegenden Dokumentationen durchzulesen

ich dank euch! Es hat geklappt!