Share your experience!
hallo,
habe mir vor ca. 2monaten endlich einen vaio fz21m zugelegt, allerdings geht ja vista gar net,
mein 4jahre alter desktop was wesentlich schlechter ist startet schneller, eine programme die ich für mein studium brauche funktionieren auch net also alles in einem bin total unzufrieden mit vista.
nach einem anruf bei sony kundencenter hab ich erfahren das die zu xp netmal die einfachste frage beantworten, die sagen mir ich hätte mir doch einen laptop mit xp bs kaufen sollen, ich wollte aber unbedingt den, den ich hab.
kann mir bitte jemand helfen wie ich xp installiere vorallem wo ich dann die treiber kriege
xp-installation dürfte ja mein geringster sorge sein mache mir eher sorgen um die treiber
bitte um hilfe
danke jetzt schon für alle antworten
Eventuell wird Dir hier weitergeholfen:
http://club.vaio.sony.de/clubvaio/DE/de/forum/viewthread?thread=48716
vielen dank für die kompetente antwort, nur habe ich mir halt meinen laptop auch geholt weil es mich nicht nur technisch sondern auch optisch angesprochen hat.
ich hät mir auch ein laptop holen können mit xp nur hät der mir nicht gefallen, und bitte nicht lügen das optische spielt bei jedem eine wichtige rolle!!
trotzdem vielen dank für die antwort
gruss
memoli777