Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Für Alle die XP bevorzugen - XP Probleme haben

auner3572
Besucher

Für Alle die XP bevorzugen - XP Probleme haben

Mein Name: Tinoso Blacker
E-Mail: Tinoso@A1.net
Notebook: TX3HP/W - vaio
----------------------------------------------------
Betriebsystem: XP Professional Service Pack 3 und
Windows Vista Ultimate Service Pack 1
----------------------------------------------------
Bin jeden Tag im Forum
Wenn wer Hilfe mit XP benötigt, ich helfe immer gern!
Nur fragen ich antworte bestimmt.
Bis später... :slight_smile:

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Service Pack 3 steht zum download frei: 336 MB

Ist das jetzt die Final oder immer noch Release Candidate?

prueddel
Besucher

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber arbeitet Tinoso evtl. für Sony?

Zum SP3: Habe gerade mal auf meinem Q1 Windows Update durchlaufen lassen und es wurde kein SP3 zum Download angeboten (?)

H0RUS
Besucher

So wie er alles anpreisst und statt tips zu geben wie man es mit dem XP hinbekommt und dann doch nur viele tips und ratschläge zu vista gibt wuerde ich mal sagen ja!

Sp3 ist zwar schon zu haben aber immernoch nicht in der endfassung da des SP3 fuer XP und des SP1 fuer Vista zur gleichen zeit rauskommen sollen und vom SP1 fuer Vista habe ich auch noch nichts gehoert!

Gruss H0RUS

-VI-
Besucher

Also auf Heise steht, dass das SP1 für Vista kommen wird:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102952

H0RUS
Besucher

Nach langem rumschauen und lesen muss ich mich Korigieren SP1 fuer vista ist seid dem 4.02.08 draussen.

Das SP3 fuer XP lässt noch auf sich warten, ABER es wird nirgendwo auftauche da es eigentlich nur SIcherheitsrelevante patches enthält und wenn man seinen Rechner sowieso immer auf den aktuellen stand hält wird man von dem SP3 keine neuerungen oder Patches erwarten koennen.

Gruss H0RUS

cherobin
Besucher

Hi,

wisst ihr zufällig ob die XP treiber von sony-asia vom VGN-FZ28G kompatibel zum fz31j aus deutschland sind? da ich auch gerne auf xp umsteigene würde.

Gruß und vielen Dank im Voraus
Kai :slight_smile:

H0RUS
Besucher

Mhhh also ganz genau kann ich dir das nicht sagen, wenn die komponenten gleich sind (chipsatz,graka, etc. ) dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Werde morgen wenn ich wieder richtiges netz habe mal nachschauen!

Gruss H0RUS

Mogli162
Besucher

Hey leutz.Also ich hätte da so ein kleines problemchen!
Also hab das Vaio VGN FZ21J.
Hab Win XP installiert und sämtliche treiber,allerdings Geht bei mir der Sound nicht.Nur beim hoch und runterfahren.Also das soundsymbol in der Taskleiste wird angezeigt und im Gerätemanager gibts auch keine probs.Hat jemand ne lösung????Möchte doch auch endlich mal ein bisl musik hören mit meinem book! 😞
Schon mal im voraus danke!

MFG
Patrick :heart_eyes:

H0RUS
Besucher

Hi mogli,

welche treiber hast du benutzt und hast du auch den "KB835221" patch eingespielt der in der Anleitung mit drinnen steht?

Hat damit was zu tun das (jetzt muss ich mal raten bin zu faul zu schauen) du eine Sigmatel Soundkarte drinnen hast und winxp nicht ohne diesen patch mit der soundkarte umgehen kann.

am besten noch einfach einmal alle treiber deinstallieren und dann unter Tips und Tricks in meinen Tread nachschauen und die treiber (patches) nach der anleitung installieren!

Gruss H0RUS

cherobin
Besucher

danke horus 🙂 dann probier ich das mal aus