Share your experience!
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Webfunktion (InstantOn) der neuen CW Serie.
Ist es möglich die Favoriten aus Windows zum Beispiel vom IE auf den Browser der WEB-Funktion zu übertragen.
Kann es sein das die WLAN-Suche in der WEB-Funktion nur eingeschränkt funktioniert? Sie findet nämlich nicht meinen Access Point nicht der auf Kanal 13 sendet.
MfG Gideon
Hallo Ggierke, ich denke mal das du nicht die favs importieren kannst, da das system so weit ich weis keinen direkten zugriff auf andere Medien hat.
Ich habe aber eine IDee, kannst du zufällig sehen welcher Browser dort installiert ist, und ob einstellungen bis zum nächsten Mal gespeiochert werden ?
Zusätzlich nur noch ne idee zum WLAN, ich denke mal das die Funktion auf dieinternational üblcihen Channels, also (1 -11) beschränkt ist.
Hallo benste,
es ist möglich mit dem Browser der InstantON Funktion die gespeicherten Favoriten via USB-Stick zu exportieren. Deswegen dachte ich das es eine Möglichkeit gibt die Favoriten vom Internet Explorer in so eine Datei zu exportieren und dann per USB-Stick in den Browser der InstantON Funktion. P.S. Die NW Serie hat die gleiche Funktion.
Und noch was zu den Kanälen des WLANs. Unter Win7 wurde der AP auch auf Kanal 13 gefunden nur eben nicht bei der InstantON Funktion, also scheint es an der Suchfunktion des InstantON Browsers zu liegen.
MfG Gideon
Welcher Browser ist es denn jetzt ? ich glaube wenn überhaupt ist doch das importieren, bzw. ständige synchronisieren dein Problem oder ?
Meine Anspielung geht hier in Richtung von Plugins, wie z.B. Google Bookmarks, damit synchronisiere ich z.B. alle Lesezeichen, zwischen Schule, meinem Laptop, und fremden PCs wenn ich mal an einem bin.
im FF gibts nen Addon, im IE gibts mindestens die google toolbar. Da es sich bei der INstant on funktion um ein Linux handelt, gehe ich nicht davon aus das es ein IE ist 🙂
Guck mal auf:
mybrowserinfo.com
bei mir wäre das z.B. dann wie folgt:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.1.4) Gecko/20091028 Ubuntu/9.10 (karmic) Firefox/3.5.4
Hallo benste,
habe mal den Link mit dem Browser der InstantaOn Funkton geöffnet. Hier die Artwort:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4 (Splashtop-v1.1.4.3)
MfG Gideon
Perfekt, wie vermutet, also der FirefoxBrowser mit Splashtop linux 😉
Folgendes Addon, (ich nutze ein andres da ich über Google syncronisiere), solltest du in beiden systemen, also dem Splashtop linux und dem Windows mal installieren, eigentlcih sollten die Lesezeichen oder wie du es netzt Favoriten dann automatisch abgeglcihen werden.